gelber ausfluss normal????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ps-mk07 07.05.10 - 11:52 Uhr

Hey...


seid einigen tagen habe ich gelben ausfluss deutlich zu erkennen im toi-pap...und wollte fragen ob das normal ist???vorher hatte ich immer nur weißen...

vielen lieben dank für eure antworten...

MfG Peggy + #ei

Beitrag von abigale09 07.05.10 - 11:53 Uhr

Ich habe nur gelben - hatte nie weißen*
ist also normal - mach die keine Sorgen*

Beitrag von nutellabraut 07.05.10 - 11:55 Uhr

Bei mir ists ne Misch. zwischen gelb u. weiß ;-)

Beitrag von liv79 07.05.10 - 11:56 Uhr

Solange du keine Beschwerden hast, ist das völlig ok.
Nur wenn's juckt oder brennt könnte es ein Pilz sein.

Bei mir ist der Ausfluss aber auch meist gelblich und alles ist ok.

Beitrag von jennystucki 07.05.10 - 12:00 Uhr

Juhu,

meiner ist auch gelb.
Vor und in der SS.
Also denk ich das es normal sein wird..

LG

Beitrag von nine-09 07.05.10 - 12:27 Uhr

Ich habs lieber testen lassen letzte Woche und es war gut,gestern rie f meine FÄ mich an und meinte das ich Vaginaltabletten nehmen muss.

LG Janine 20SSW