wie lang???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von louisa333 07.05.10 - 11:55 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

wie lang dauert es eiggentlich von Mittelschmerz und zervix bis zum Eisprung??

hatte gestern den mittelschmerz und heut kommt solangsam der zervix! mein freund kommt aber erst sonntag abend heim! denkt ihr das reicht noch???

danke schon mal im vorraus #danke

LG

Beitrag von moeriee 07.05.10 - 12:24 Uhr

Ja, das könnte durchaus ausreichen. Ich habe immer ein paar Tage vor dem ES spinnbaren bzw. klaren ZS. Am ES-Tag meist schon gar nicht mehr. Sieh' mal in meiner Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900418/504878 Ich hatte schon am Tag vor dem ES klaren und spinnbaren ZS.

Viel Glück! #klee