Schmerzen/Ziehen in der Nierengegend???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gargano23 07.05.10 - 11:56 Uhr

Hallo,
ich hab heute starkes Ziehen im Ruecken, ungefaehr auf Hoehe der Nieren... ist das irgendein besonderes Anzeichen, ist es normal, kennt ihr das??
Bin 8+5, ansonsten gehts mir relativ gut, hab groessere Brueste, etwas Muedigkeit, ab und zu Uebelkeit und staendiges "Pippimachen"...

danke fuer eure Antworten.
lg Christina#zitter

Beitrag von jennystucki 07.05.10 - 12:21 Uhr

Hm, vielleicht eine Nierenbeckenentzündung??