Persona trotz Stillens?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von coringel 07.05.10 - 11:58 Uhr

Hallo,

verwendet jemand von Euch Persona (zur Verhütung ), obwohl ihr noch teilweise stillt? Man soll Persona ja dann eigentlich noch nicht wieder verwenden. Aber was ist, wenn man trotz Stillens schon wieder einen regelmäßigen Zyklus hat? Was sind Eure Erfahrungen?

Danke!

Coringel

Beitrag von muttiator 07.05.10 - 18:03 Uhr

Wenn du nichts gegen eine erneute Schwangerschaft hast kannst du das ja versuchen. Mit einem PI von 6,0 ist Persona wirklich nicht sicher!

Beitrag von kleiner-gruener-hase 07.05.10 - 21:32 Uhr

Ich würde Persona ja weder mit noch ohne Stillen nicht vertrauen... #schwitz

Oder möchtet ihr noch ein Baby?