mein kleiner bekommt schwer luft un der nacht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 07.05.10 - 12:00 Uhr

War auch schon bei der kä die meinte, ich soll einfach kochsalzlösung rein dun, gestern habe ich ihm zu mir gelegt, weil ich angst hatte!

Was kann man noch dun wenn die nase verstopft ist in der nacht??

lg tanja

Beitrag von cherry19.. 07.05.10 - 12:04 Uhr

nachts kannst du auch normale nasentropfen für säugling geben. falls du stillst: muttermilch in die nase. ansonsten die matratze etwas höher legen und fenster auf.

gute besserung

Beitrag von tanja896 07.05.10 - 12:05 Uhr

ok also kann ich das fenster aufmachen, gut danke!

lg tanja

Beitrag von cherry19.. 07.05.10 - 12:07 Uhr

klar, pack den wurm nur gut ein, dann geht das :-)

Beitrag von tanja896 07.05.10 - 12:08 Uhr

dankeschön

Beitrag von hot--angel 07.05.10 - 12:26 Uhr

fentrinolnasentropfen (mit 50% kochsalzlösung für babys)
frische zwiebelringe übers bett
mit dem kind ins bad - tür zu - heißes wasser laufen lassen - 10 min drin bleiben - dann raus und frisches gewand anziehn - wirkt wie ein dampfbad
ein kleines kissen unter die matratze am kopfende legen, damit das baby höher liegt
und mein bester tipp: nasenstaubsauger (ich liebe dieses ding) - apotheke um ca 20 euro

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von tanjaz84 07.05.10 - 13:23 Uhr

Hallo,
das Problem haben wir auch seit letzter Woche Montag schon. Hab zuerst Nasnetropfen bekommen, da es aber nach ner Woche nicht weg war haben wir jetzt ein Inhalationsgerät bekommen wo wir morgens und abends inhalieren müssen.
Ansonsten soll sehr viel feuchte Luft helfen.

Alles Liebe Deinem Kleinen

Lg Tanja