oh man....Zyste...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenniuchris 07.05.10 - 12:07 Uhr

hab mich soo auf heute gefreut weil ich wieder eine Vorsorge hatte.Jetzt bin ich so verunsichert meine FA hat imu-schall eine kleine Zyste am Nabelschnurransatz entdeckt und ich soll zur Doppler Untrsuchung einen Spezialisten aufsuchen. Hab für nä.Dienstag Nachmittag(mit vieel Wartezeit,naja besser als keinen) einen Termin.

Ich hab sie noch gefragt was das sein könnte, sie meinte sie geht von einer Normvariablen aus aber möchte lieber nachschauen lassen.ich wollte noch wissen ob es eine Veändrung am Kind sein könnte-darauf hat sie geantwortet nein,wenn dann nur die nabelschnurr(was ich persönlich auch schon schlimm finde)

aber ich hätte besser nicht gegooglt....dass kann ja alles sein von Trisomie bis Bauchdeckendefekt bei dem die Organe rauskommen und nach Geburt sofort mehrmals operiert werden müßen...

ich glaub ich dreh gleich durch....bis Dienstag abend ist ja noch ewig#heul

LG Jennifer 17SSW

Beitrag von nine-09 07.05.10 - 12:35 Uhr

Mach dir keinen Kopf.
Mir ging es so ähnlich,anderer Grund .
Ich habe bei der letzten Untersuchung erfahren das meine Fruchhöhle ausgebeult ist.
Was das sein könnte wusste meine FÄ nicht so genau und hat mir dann auch ne Überweisung für die FD mit gegeben.
Ich zu Hause am googeln und nicht das gefunden was ich wissen wollte.
Das hat mich irre gemacht. Aber ich hab mir dann gesagt so schlimm wird es schon nicht sein,denn meinem Krümel ging es immer super.
Jetzt hab ich am Mittwoch den Termin bei der FD und am Dienstag meinen zweiten gr. US,dann weiß ich mehr.


LG Janine 20 SSW