brauche rat zum zs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wioletta81 07.05.10 - 12:08 Uhr

hallo mädels,
hätte ne frage zum zs nach dem ES weil ich mir unsicher bin wann ob ich am montag oder mittwoch statt gefunden hat.weil die ovu tests waren nicht gerade gut.
ich hatte am dienstag und mittwoch dicken cremigen sz und viel .hat man so ein sz wenn der ES schon statt gefunden hat???sorry das ich das so genau beschreibe#hicks.

über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

glg wioletta

Beitrag von chaoskitty 07.05.10 - 12:10 Uhr

Wenn du deinen ES hast, dann sollte meines Wissens nach der Schleim eher durchsichtig und spinnbar sein. Hast du ein ZB?

Ich hab mich danach gerichtet.

LG kitty

Beitrag von wioletta81 07.05.10 - 12:22 Uhr

ne habe leider kein zb.ach mensch.ich glaube wir haben denn ES verpasst.
ich habe mal ein 26 zyklus mal 28.aber am montag war der ovu test schon negativ.also dachte ich ich hätte am montag den ES gehabt.aber die nächsten 2 tage nach dem ES hatte ich dicken cremigen zs also denke ich der es war doch am mittwoch:-( ach ist nicht so einfach sein körper zu kennen.
aber ich danke euch für eure antworten.
und wünsche euch ganz ganz viel#klee beim #schwanger werden

glg

Beitrag von saskia33 07.05.10 - 12:10 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von winzling2008 07.05.10 - 12:26 Uhr

es gibt Frauen, die haben spinnbaren und durchsichtigen ZS und es gibt Frauen die haben cremigen ZS und davon dann ganz viel!!

Beitrag von wioletta81 07.05.10 - 12:29 Uhr

vor oder nach dem ES??? sorry bin diesem monat komplet doof und begriff stutzig.leider diesem monat extrem an pms könnte nur heulen.sorry für das rum gejammer