komme gerade vom fa!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 07.05.10 - 12:08 Uhr

und schwebe auf wolke sieben!bin heute 12+0 laut et laut ultraschall 12+2.
und der bauchzwerg turnte wie wild!so schön man sah die händchen die beinchen der fa meinte oh das fühlt sich richtig wohl da drin!

ich verliebe mich jedesmal mehr und mein fa gibt mir immer 5/6 bilder mit!!!

er hat auch die nackenfalte gemessen,auch da ist alles ok.
er meinte ich könnte noch blut nehmen lassen das wird eingefroren und auch speziell auf down syndrom hin untersucht.
er hat zwar kein verdacht oder bedenken aber das sei ein sicheres ergebniss dann.
jetzt bereue ich es gerade das ich blut abnehmen lassen habe!

mitte nächster woche ruft er mich an!und ich hab jetzt schon voll angst!
ich glaub ich hab mir da kein gefallen mit getan!

mist!
wir haben zwar nichts in der familie und ich hab eine gesunde 6 jahre alte tochter aber jetzt mach ich mir gedanken!#zitter

lg mellj

Beitrag von kristinweber 07.05.10 - 12:21 Uhr

Hey,

Mah dir mal keine sorgen, wenn er gesagt hat das alle supi ist wir das auch so sein!!

LG Kristin

Beitrag von s.klampfer 07.05.10 - 12:25 Uhr

ich beneide dich, ich bekomme wenn ich glück hab 2, sonnst immer nur eines.