Italien Gardasee Mai ohne vorherige Buchung?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nane75 07.05.10 - 12:09 Uhr

Wir überlegen spontan am Donnerstag für 3 Tage an den Gardasee zu fahren.

Meint ihr das geht ohne vorherige Buchung?2 Erwachsene 1 Kind(5 J.)
Wir suchen dann nur 1 schönes Hotlzimmer in Italien.

Beitrag von helly1 07.05.10 - 13:50 Uhr

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein großes Problem gibt; es ist ja immer noch Vorsaison. und wenn ihr flexibel seit, 1 Zimmer mit Bestellbett fürs Kind werdet ihr schon finden. Allerdings schaut euch den Wetterbericht an, momentan nur Regen!

LG helly

Beitrag von juliaa 07.05.10 - 13:53 Uhr

Hallo,

KLar, kein Problem. Hab hier im Reisebüro noch genügend freie Hotels ;-) Ist ja noch Vorsaison! Einziger Manko: Das Wetter ist im Moment nicht so dolle!

Also Koffer packen und auf gehts!

Viel Spaß!

LG
Julia

Beitrag von fida1997 08.05.10 - 08:36 Uhr

Huhu

ich finde auch , da Vorsaison ist, dürfte das kein Problem sein....aber auch wie die anderen sagen schaue nach dem wetterbericht.

Ansonsten viel Spaß

LG
fida