Kennt ihr das auch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 07.05.10 - 12:19 Uhr

Hallo,

habe mal eine Frage,bin in der 34 ssw.
Mein kleines ist so am strampeln,dass es echt sehr wehtut.Gewicht in 2500g.

Jetzt war ich eben duschen,und habe so komische schmerzen,na schmerzen kann man es nicht nennen,dass ist mehr so ein ziehen. Fühlt sich an als wenn die Mens gleich kommen würde,total komisch.

Kennt Ihr das??

Beitrag von lilly7686 07.05.10 - 12:25 Uhr

Senkwehen? Würd ich jetzt spontan tippen.

Schau mal, wenns regelmäßig ist, dann sind es Wehen. Dann solltest du ins KH fahren. Wehen beginnen ja meist auch Regelschmerzenartig.

Alles Liebe!