Meine Tempi ist runter gegangen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norddeich 07.05.10 - 12:19 Uhr

Hallo


meint ihr es könnte trotzdem geklappt haben ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/586277/507966


lg Melanie wieder im 1.ÜZ nach FG im März

Beitrag von -flauschi- 07.05.10 - 12:22 Uhr

Hi,

sieht doch alles TOP aus #pro

Da ist noch alles drin, glaub mir.

Drücke Dir die Daumen.#pro#pro, viel #klee
Doreen

Beitrag von zimtkringel 07.05.10 - 12:24 Uhr

Hallo Melanie!

Na klar kann das trotzdem geklappt haben!

Du bist ja noch längst nicht an NMT angekommen, dann sollte die Tempi nicht sinken, aber bis jetzt ist echt noch alles drin!
Ich denke du bist maximal ES+9, da hat die Tempi ja noch Zeit zu steigen!

Ich drück dir die Daumen!
LG, Lena

Beitrag von kathy-80 07.05.10 - 13:28 Uhr

Hey!

Du hast ja noch einige Tage bis NMT - da kann noch viel passieren. Warte mal noch bisschen ab.
Drück Dir die Daumen.

Lg Kathy