DRINGEND

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ashalyna 07.05.10 - 12:22 Uhr

Weiß jemand von euch wo ich ein günstiges schönes Umstandsbrautkleid her bekomme??

Es gibt ja viele Seiten im I-net aber keine für den kleinen Geldbeutel.

Danke Liebe Grüße

Ashalyna+Würmchen 21SSW

Beitrag von cooky1984 07.05.10 - 12:23 Uhr

otto.de hat ganz schöne die auch bezahlbar sind

Beitrag von mausie47 07.05.10 - 12:24 Uhr

bonprix.de
ebay.de

;-)

Liebe Grüße
Mausie

Beitrag von franka8 07.05.10 - 12:40 Uhr

Hallo, ich bin auch in der 21.SSW und lasse mir ein Empirekleid schneidern. Würde allerdings kein Brautgeschäft dafür aufsuchen, sondern lieber eine "Schneideren" um die Ecke....Empirekleider sind elegant und vorteilhaft für Schwangere. Es kostet mir ca. 350 Euro. Fällt mir noch zu. Ansonsten kannst du dir sicherlich auch Brautkleider in deiner Nähe ausleihen. Das wäre doch auch eine Alternative.Oder?
Alles Gute

Lg Franka8 mit Lisa fast 1 Jahr und Baby inside

Beitrag von northfly22 07.05.10 - 12:51 Uhr

huhu,

hab auch schwanger geheiratet vor 4 jahren.. ich hatte mein kleid von mia nana, ist ein onlineshop mit hauptsitz in berlin, die haben super viel auswahl und das für jeden typ und jeden geldbeutel wie ich finde :-)

bestellung lief auch prima ab :-)

vielleicht ist das ja was für dich??

lg

Beitrag von miss-blue 07.05.10 - 16:40 Uhr

Huhu,

ich habe mein Umstandsbrautkleid letztes Jahr bei Mamarella.de bestellt, es kostete 109 euro.

LG

Beitrag von miss-blue 07.05.10 - 16:41 Uhr

schau mal das z.b. http://www.mamarella.com/kleider___rocke_1.jerseykleid_mit_schal.605.1.1.htm das hatte ich auch zur auswahl, habe mich aber für ein anderes längeres entschieden letztes Jahr, das gibt es aber leider nicht mehr.

LG