Gewicht des Babys bei 18+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen1002 07.05.10 - 12:22 Uhr

Hi,

wie schwer waren eure Babys? lt FA ist meines 260gramm. :-)

Beitrag von liseken 07.05.10 - 12:28 Uhr

das klingt ja gut - meine maus war gestern bei 18+5 genauso schwer (wie ein päckchen butter hihihi)

VG - liseken

Beitrag von schmettermaus 07.05.10 - 12:53 Uhr

Huhu meiner hatte bei 18+5ssw
370g

lg Melli 33.ssw