an euch Singles...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ***** 07.05.10 - 12:23 Uhr

Hallo zusammen,

nach langer Beziehung ( insgesamt 12 Jahre ) bin ich nun Single. Ist ja alles gut und schön und ich brauche erstmal keinen festen Partner. Möchte erstmal für mich sein. Aber wie macht ihr das mit dem Sex? Mal ganz im Ernst. Ich weiß ja nicht, ob ich darauf verzichten kann, bis ich mal bereit für eine neue Partnerschaft bin.

Wie macht ihr das so? Ich weiß, total doofe Frage. Bin da ein wenig verunsichert. #hicks

lg

Beitrag von affaire 07.05.10 - 12:34 Uhr

hallo

ich bin seit einem jahr single und habe seit einiger zeit eine affaire... :-)

lg

Beitrag von ******* 07.05.10 - 12:34 Uhr

na was wohl entweder Selbstbefriedigung wenn man halt alleine ist oder man flirtet ein wenig im Internet und trifft sich mit Männer.

Man muss sie ja ned gleich heiraten.

Beitrag von +ich auch+ 07.05.10 - 13:22 Uhr

In erster Linie
Selbstbefriedigung

Hin und wieder
One night stands

Beitrag von jungesding 07.05.10 - 13:26 Uhr

Bis vor kurzem nur Selbstbefriedigung, dann war ich aber zum ersten Mal nach der Trennung mal wieder richtig weg und hab direkt nen Kerl abgeschleppt. War mein erster One-Night-Stand und es war einfach nur genial! Ne Beziehung will ich erstmal überhaupt nicht, aber hin und wieder mal nen Kerl mitnehmen, warum nicht...

Beitrag von seelenspiegel 07.05.10 - 17:10 Uhr

Mich bei Urbia umschauen. So viele willige, einsame und alleingelassene Damen wie hier gibt es sonst an keinem Ort.


Kleiner Scherz....zumindest was das umschauen angeht.

Hab zwei gesunde Hände, eine mehr als nur rege Fantasie, und wenn ab und an jemand wirklich interessantes auftaucht, passiert auch mal mehr als nur nett reden und ein Bier trinken.

Ansonsten hab ich mir die Hörner genügend abgestossen, um nicht auf Teufel komm raus suchen zu müssen oder zu wollen.

One´s sind meistens ziemlich fade, und auch wenn ich schon welche hatte, ist das nicht (mehr) unbedingt mein Ding.