Verunsichert

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von istdasmöglich 07.05.10 - 12:24 Uhr

hallo mädels,

also ich habe ein problem. habe zwar meine mens bekommen, aber sie war echt wenig (zwar schon 5 tage aber kam mit den Mini-Slip Einlagen aus. Auch nur dunkles Blut). hatte 5 tage vor der mens negativ getestet...
nun habe ich aber totale SS anzeichen: übelkeit, ziehen im rücken, extreme gewichtszunahme, komische verdauung, trockene haut im gesicht (hatte ich bei meiner 1. SS auch). aber eigentlich total unrealistisch, oder? ich meine ich hatte die mens und negativen test. soll ich nochmal testen oder rede ich mir da was ein?

danke schonmal

istdasmöglich

Beitrag von idadad 08.05.10 - 19:37 Uhr

Hallo,
im Prinzip hast du ja nicht soviele Möglichkeiten, entweder du testest erneut, am besten Preganfix rosa von dm oder du wartest bis das nöchste mal deine Mens kommen müsste oder aber du gehts zum Arzt.

Allerdings kann ich dir sagen, das ich seit Monaten keine richtige Mens bekomme sondern nur Schmierblutung. Arzt meint das wäre nicht schlimm, kann schonmal vorkommen.

Wünsche dir viel #klee