6+ erster FA termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 07.05.10 - 12:24 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Ads ist mein erster eintrag bei euch!

Ich bin so aufgeregt, aber nächsten Freitag meine ersten FA termin, da bin ich dann schon 7+ SSW und hoffe dqas mann da auch schoon was sehen kann!!

Weiss noch gar nicht wie ich die ganze woche überstehen soll!!!

Habt ihr bilder aus de 6. oder 7 SSW???

LG Kristin

Beitrag von muffin357 07.05.10 - 12:27 Uhr

beide male wars bei mir "nur" eine Fruchthöhle mit angedeutetem Dottersack - mehr nicht, noch kein baby bzw. mini-milimeterpunkt, der einfach noch zu klein war, -- also sei nicht enttäuscht, wenns bei dir auch so ist, -- genau da gehts dann jeden tag 1mm weiter, -- deshalb schreiben hier schon einige von ein paar Milimeter baby udn herzschlag aber in genau diesre SSW ist das ne tagessache...

lg
tanja

Beitrag von 72010 07.05.10 - 12:31 Uhr

Habe eins aus 6+1 in meiner VK. Die Kurven unten ist der aufgezeichnete Herzschlag. Vielleicht sieht man den bei dir ja auch schon.

Alles Gute
Lg Carmen 30.ssw

Beitrag von jennystucki 07.05.10 - 12:31 Uhr

Hallo,

ich hab eins von 6+6 in meiner VK

LG

Beitrag von tdhille 07.05.10 - 12:37 Uhr

Ich hab auch an 6+6 meinen ersten FA Termin. Hoffe da krieg ich auch so ein schönes Bild wie bei dir, wo man wenigstens schon etwas sieht!! :-) Hat man das Herzchen bei dir auch schon gehört?

Lg Tanja #sonne

Beitrag von jennystucki 07.05.10 - 12:44 Uhr

Hallo Tanja,

ja das Herzchen hat auch geschlagen :-)

LG