Ne blöde frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 78-nicole 07.05.10 - 12:25 Uhr

Normalerweise hab ich den ganzen Zyklus über einen kleinen ausfluss,
aber seit ich die ss zeichen hab ich alles ganz sauber ist das ein gutes Zeichen oder auch nur so eine PMS Erscheinung?

#zitter

Beitrag von winzling2008 07.05.10 - 12:27 Uhr

bei mir war das die ltzten zyklen auch so. Diesmal ist es bei anders und ich habe immer cremigen oder spinnbaren Zs, schon den gazen Zyklus über...

..ob das ein gutes Zeichen ist, kann dir keiner sagen

Beitrag von saskia33 07.05.10 - 12:28 Uhr

SS Anzeichen können auch PMS sein,sind sich sehr ähnlich ;-)
Kann alles heißen!!

Viel Glück!