Testen oder noch warten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winzling2008 07.05.10 - 12:28 Uhr

Ich bin im Moment wirklich hibbelig und aufgeregt, da meine Tempi ja so einen Sprung nach oben gemacht hat. Bin heute Es+13..sollte ich testen oder noch warten???

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902902/506340

Beitrag von mella1806 07.05.10 - 12:30 Uhr

also ich würde Testen, das sieht doch super aus, aber ich würde mit einem CB Digital mit wochenbestimmung testen, denn das ist sicherer guck mal in meiner VK, hatte auch mit einem 10 er Getestet, aber linie war ganz schwach.

drück dir die Daumen

Beitrag von -flauschi- 07.05.10 - 12:30 Uhr

Hi,

also ich hätte schon getestet ;-), hätte das nicht aushalten.
Aber das muß Du wissen..:-D

Viiiiiiiiiel #klee
Doreen

Beitrag von annabella1970 07.05.10 - 12:31 Uhr

Bitte testen!!!!! Livetest!!!!#ole

Beitrag von winzling2008 07.05.10 - 12:35 Uhr

hätte eh keinen Test hier und meine Mausi habe ich gerade hingepackt..hole aber heute noch einen test dann für Morgen...

Beitrag von moeriee 07.05.10 - 12:35 Uhr

Ja, kannst du machen. Sieht gut aus. Nimm' aber einen eindeutigen, z.B. den digitalen CB. Auf das Ergebnis kannst du dich bei ES+12 schon sehr gut verlassen, denn der Durchschnittswert liegt bei ES+12 bei 34 (Normwerte zwischen 20 und 59).
Ich würde allerdings bis morgen früh warten, denn das hCG ist im Morgenurin schon konzentrierter. Dann bist du auch ES+13 und die Werte sind wie folgt: Durchschnitt 55 (Normwerte zwischen 33 und 91).

Viel Glück! #klee

Beitrag von winzling2008 07.05.10 - 12:44 Uhr

ich bin doch heute schon Es+13..ich frage mich wie ihr alle aus ES+12 kommt... der Es fand bei der ersten Tempierhöhung statt!!!

Beitrag von nicki15.1.1987 07.05.10 - 12:36 Uhr

Ich würde auch auf jedenfall testen, aber wann musst du für dich selbst entscheiden.

Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen das Du SS bist.