tempi bleibt trotz mens oben???!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 07.05.10 - 12:29 Uhr

hey ihr lieben!

bin am samstag in nen neuen zyklus gestartet und war ab montag bissl erkältet, hatte aber kein fieber oder so, meine tempi is nur oben geblieben und is es jetzt immernoch! meine cl liegt normalerweise bei 36.0 oder 36.1°C . Naja und jetzt geht ja wie ihr seht meine tempi nicht runter wies ja normalerweise der fall is wenn ich die mens hab... habt ihr ne ahnung was des sein kann oder ob des vieleicht an der erkältung liegt???

grüßle

angeleye

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901236/512479

Beitrag von mauerbluemchen86 07.05.10 - 12:44 Uhr

Hey,
das ist bei jeder Frau ein bisschen unterschiedlich. Bei mir fällt die Temperatur mit der Mens und nicht vorher.
Es gibt aber auch Frauen, da fällt sie erst nach der Mens. Und auch wenn man normalerweise immer vorher nen Temperaturabfall hatte, kann es gut sein, dass das im nächsten Zyklus schon wieder ganz anders ist.

Auf jeden Fall kann ich Dir aber sagen, dass die Temperatur auch bei einer leichten Erkältung ohne richtig Fieber gut ein bisschen erhöht ist. Auch wenn es nur 0,2 Grad sind, aber der Körper hat ja trotzdem "mehr zu tun", damit er wieder gesundet. Das zeigt sich auch in der Temperatur.
Ich hatte das gleiche "Problem" letzten Zyklus um den ES herum. Dachte dann nämlich, dass der ES war und tatsächlich war es nur die Erkältung, die zwar ohne Fieber war anfangs, aber trotzdem um 0,3 Grad erhöht war über mehrere Tage.

Denke also, dass es bei Dir auch sehr wahrscheinlich an der Erkältung liegt. Wenn Du weitermisst, wirst Du ja feststellen können, ob es so bleibt und Du diesen Zyklus ne höhere CL hast oder ob es an der Erkältung lag.

Viel #klee auf jeden Fall für diesen Zyklus.
#blume