Yippieeeeeeeeeeeeeee, Test = positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miri83 07.05.10 - 12:30 Uhr

Hallo zusammen,

ich muss mich mal hier freuen, doch zugleich überwiegt die Angst, denn ich war schon zwei Mal schwanger, leider ohne Erfolg (mehr in meiner VK)!!!

Stecke noch im 1sten Zyklus bei welchem wir mit Persona "Verhütet" haben, denn nachdem es die letzten beiden Male gleich beim 1sten Übungszyklus geklappt hat, hat es nun etwas länger gedauert...

Ich kann´s noch gar nicht glauben, habe heute Morgen tatsächlich positiv gestestet & hoffe inständig, dass diesmal alles gut geht! Drückt mir die Daumen!

Meinen FA Termin habe ich leider erst kommenden Mittwoch :-(

Gebt die Hoffnung nicht auf, ich weiss, leichter gesagt als getan und ich war auch schon kurz davor...

LG Miri

Beitrag von miri28 07.05.10 - 12:47 Uhr

hey glückwunsch!!!!
ich bete für dich das es diesmal gut geht, fühle mit dir,habs ja auch 2 mal hinter mir mit den fg:(
wie lustig ich bin auch am überlegen ob ich teste bisher keine anzeichen auf mens muss sie spätestens morgen bekommmen..
bei mir hätte es dann auch länger gedauert nach der 2 ausschabung

alles gute

Beitrag von nicki15.1.1987 07.05.10 - 13:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

Wünsche Dir eine wunderscjhöne Kugelzeit und alles gute für deinen Krümel!!!

LG