Frage zu Facelle ovus !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 07.05.10 - 12:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849571/510888


hi mädels,

habe mal gehört die von rossmann sind total empfindlich und schlagen schnell an (angeblich soll es ja ein 10er habe aber davon nix gelesen).

am 4.5 habe ich ein test gemacht und meine linie war deutlich dunkler als die kontroll linie....also positiv!!!!kann ich mir dann auch sicher sein oder nicht, wenn die so empfindlich sind das ich einen ES hatte???


danke sani

Beitrag von saskia33 07.05.10 - 12:43 Uhr

Nach deinem ZB zu urteilen war dein ES schon,Tempi ist schön am steigen ;-)

Bei mir zeigen die lange an,mein ES ist aber noch in weiter Ferne und andere Ovus zeigen noch nix weiter an ;-)

lg

Beitrag von sani1985 07.05.10 - 12:44 Uhr

wie lange zeigen die bei dir posi an???

Beitrag von saskia33 07.05.10 - 12:46 Uhr

Ich hab die einmal benutzt da haben sie mir 6 Tage positiv(2 Packungen) angezeigt #augen
Finde die nicht gut,da man nicht genau weiß wann der ES nun ist ;-)

Beitrag von sani1985 07.05.10 - 12:50 Uhr

huih krass..vielleicht war meiner gar nicht mal schauen und welche nimmst du jetzt ovus?

Beitrag von saskia33 07.05.10 - 12:54 Uhr

Genekam oder die von Babytest!
Die zeigen wenigstens richtig an :-p