Ohhhh man was ist das nur???Bitte viele Antworten!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julemaus87 07.05.10 - 12:40 Uhr

Hey,ich sitze die Ganze Zeit ruhig auf der Couch.Mich Plagen gerade so fiese Schmerzen. Fühlt sich an Wie Regelschmerzen. Mein Bauchbewohner turn ohne Ende,und das tut so verdammt weh#heul

War am Montag erst beim Arzt,da wurde aber nichts gesagt. War soweit alles super. Und nun das.

Der Bauch ist zum Teil auch so auf Spannung. Was ist nur los??

Sorry für das #bla#bla bin zum erstenmal schwanger.

Bitte muntert mich auf.Vielen Lieben Dank#liebdrueck

Beitrag von dilekaslan88 07.05.10 - 12:44 Uhr

du bist in der 34ssw.. ich würde mal auf Übungswehen Tippen...

dann verhärtet sich der Bauch für einige Sekunden und dann wird er wieder weich!

hatte ich vor der Geburt auch andauert...

GLG Derya+Nalan (22Wochen die gerade ihren MIttagschlaf hält!)#verliebt#verliebt

Beitrag von -vivien- 07.05.10 - 12:49 Uhr

ich würde auch auf übungswehen tippen.
ich bin immer wenn ich mir unsicher war baden gegangen.
danach ging es mir meistens wieder besser
lg