erst mens...dann nicht...?ßwasn los? bitte einmal die experten schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 07.05.10 - 12:41 Uhr

habe gersten abend rosa blut am toipapier gehabt ud geheult weil die mens kommt.

naja binde rein und ab ins bett.heute morgen steh ich auf mit 36,6 tempi und geh danach auf klo und was ist? Schneeweisse Binde....nix mit mens.

Nur beim abwischen war etwas bräunlicher ausfluss dran...Neue binde rein und gerade um 12 uhr komme ich von der arbeit und was ist? nur eine kleine bremsspur von braunem ausfluss ist in der binde....wasn das jetzt? mens oder ist sie es nicht?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/533231/506754

lg diana

Beitrag von viki-5 07.05.10 - 12:43 Uhr

Hmm einstungsblutung villeicht
Test doch einfach mal oder warte noch bis morgen früh wenn sich dann nichts tut Test mal
wünsche dir viel glück

Beitrag von buzzfuzz 07.05.10 - 12:48 Uhr

habe ja nur 25er tests da.

und ich traue mich schon gar nicht mehr,habe gestern schon genug geheult um nochmal zu testen und traurig zu werden....hätte ja sein können das es hier welche kennen...

komisch das die tempi nicht sinkt,denn im letzten zyklus ist sie 2 tage vor nmt gesunken und kam dann auch.

laut mynfp wäre ich gestern bei nmt gewesen und laut urbia erst morgen

Beitrag von elke83 07.05.10 - 12:44 Uhr

hallo kann ich mir auch nicht erklären!? mach noch mal ein test am besten ein 10 er noch ist das hibbeln nicht vorbei tempi ist ja noch schön oben.
lg elke

Beitrag von buzzfuzz 07.05.10 - 12:49 Uhr

na tests sind alle negativ gewesen(25er von genekam)

Beitrag von majleen 07.05.10 - 12:45 Uhr

Ich glaub, daß du noch hoffen kannst. Viel Glück.
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von buzzfuzz 07.05.10 - 12:50 Uhr

#danke

Beitrag von winzling2008 07.05.10 - 13:01 Uhr

TESTEN

Beitrag von buzzfuzz 07.05.10 - 13:03 Uhr

habe ich die ganze woche alle 2 tage getan...immer negativ...

daher versteh ich nciht,was da los ist...

Beitrag von lufo89 07.05.10 - 13:18 Uhr

also ich denke auch das du noch hoffen kannst. bei manchen frauen ist es auch so das sie zum zeitpunkt des NMT schmierblutungen bekommen auch wenn sie #schwanger sind.
Meine mutti damals hat noch 3 monate ihre tage bekomm obwohl sie schwanger war. ist zwar auch eher selten aber das mit den schmierblutungen hab ich schon öfters gehört.
also ich würd an deiner stelle mit einem 10 test nochmal morgens testen. bei mir haben die nach nmt erst richtig angezeigt. vorher konnte man die line nur erahnen.

Beitrag von buzzfuzz 07.05.10 - 15:08 Uhr

ja ich warte jetzt erstmal weiter ab. bis jett ist noch immer nichts weiter passiert.

also noch immer das selbe wie eben,also abwarten.


Inder ersten SS hatte ich auch meine Mens bis zur geburt meiner Tochter.

In den anderen 3 SS hatte ich keine Mens.

Diana

Beitrag von hamdele 07.05.10 - 22:06 Uhr

Hallo diana

komisch das was du schilderst ist mir auch passiert

die temperatur ist noch oben mal sehen was morgen passiert

bin ratlos und traurig

abwarten

Beitrag von buzzfuzz 07.05.10 - 22:27 Uhr

Hi


drücke dir die Daumen,bei mir war um 19:30 noch die binde blütenweiss. und eine stunde später war die mens dann doch da:-(

dabei waer meine tempi heute morgen noch bei 36,6 also 0,4grad über CL....

habe aber nun auch eine kleine erkältung,mir tut der has etwas weh und bekomme husten...vielleicht hielt das ja meine tempi nun oben...denn manchmal denke ich,das die tempi schon vor mir weiss das ich krank bin...

also heute morgenund mittags hatte ich noch nichts.

drücke dir die daumen#pro#pro