juhu es geht nach oben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elke83 07.05.10 - 12:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895870/508017
hallo , freu mich so den meine tempi geht entlich nach oben.
hoffe jetzt nur das es auch dieses mal geklabt hat #zitter#zitter#zitter
lg elke

Beitrag von geotina 07.05.10 - 12:57 Uhr

#klee Drück dir feste die Daumen - sieht gut aus - ich puste noch mal

Beitrag von elke83 07.05.10 - 12:59 Uhr

Danke geotina ich bin auch ganz schön hibbelig.
warst du nicht gestern auch in der späten zb rund wenn ja wie sieht es bei dir aus???? lg elke