hatte doch kürzlich wegen Spielzeug gefragt

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wienur 07.05.10 - 12:41 Uhr

Huhu,

ich hatte doch kürzlich gefragt wie ich meinem Mann am sanftesten beibringe, dass ich gern mal einen Vibrator mit ihm benutzen möchte...

Wir haben wir vorgeschlagen das Paket zusammen aufgemacht #schwitz
Und er war erst etwas reserviert.
Hat ihn dann aber auch gleich spielerisch ausprobiert#schein und fand es auch toll ihn dann mit mir zu probieren #hicks

Leider ist das von mir bestellte Teil nicht so der Bringer und wir wollen jetzt zusammen einen neuen, besseren kaufen #freu

Hätte nie gedacht dass es so unkompliziert sein könnte und bis so froh, dass ich mich getraut habe!
Danke für eure mutmachenden Worte.

Lieber Gruß

Beitrag von s.klampfer 07.05.10 - 13:01 Uhr

Na Super, siehste "reden" hilft. Toll ihr werdet es lieben! ;-)

Beitrag von janimausi 07.05.10 - 15:07 Uhr

hihi^^

freut mich das es so super funktioniert hat...

glg
janina