sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miri28 07.05.10 - 12:44 Uhr

hey ho
juchu immer noch keine anzeichen auf die mens bin spätestnes morgen dran.
aber will mich niciht zu früh freuen, aber es ist so spannend..aber das kennt ihr ja

so frage kann ich einen test machen schon 1 tag vor ausbleiben den ich auch nachmittags machen könnte

falls ja welchen???

hilfe werd noch wahnsinnig wollte nie voher testen verdammt

letzte mens 10.04 zyklus 28 tage

Beitrag von lumasan 07.05.10 - 12:46 Uhr

Hallo Miri!

Meine letzte Mens war am 30.03. Zyklus 30 Tage. Ich bin jetzt eine Woche drüber.

Könnte ich auch schwanger sein? :-)

Beitrag von poena 07.05.10 - 12:47 Uhr

hallo gesinnungsgenossin *smile*

hab auch morgen nmt und keine anzeichen.
aber wenn du testest dann am besten mit dem morgenurin denn da ist die hcg konzentration am höchsten.

ich hab heute morgen getestet aber war negativ :-(

dir drück ich jedenfalls die daumen ganz ganz feste.

Beitrag von miri28 07.05.10 - 12:49 Uhr

juhu danke:)

hm bin voll gespannt das wäre der 4 üz nach der letzten as. bin gespannt verdient hätte ich es so langsam mal und das es dann gut verläuft nach diesen scheiß 2 as:(

der wird morgen bestimmt positiv garantiert ic h drück alle daumen!!!

Beitrag von elke83 07.05.10 - 13:05 Uhr

hallo,
ich habe damals bei es +11 mit einem 25 er positiv getestet der billige von schlecker also dan mal ran und viel#klee#klee#klee
lg elke

Beitrag von jasmin080907 07.05.10 - 13:20 Uhr

ich bin heute es+15 und hab noch nicht getestet. ich wollte evtl das we noch abwarten ob noch was kommen könnte...aber kann deine aufregung auf jeden fall verstehen!!

LG
jasmin

Beitrag von johanna.ulm 08.05.10 - 13:15 Uhr

Ich habe die Babytest und die von www.babyornot.de und bin zufrieden mit denen. Sind auch nicht so teuer. Babytest hatten aber etwas später angezeigt.

Ich bin heute übringens ES+13 und habe positiv getestet bei ES+9 :)

LG

Johanna mit Wunder im Bauch 3+6