sollte ich evtl testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin080907 07.05.10 - 12:49 Uhr

huhu

ich bin momentan echt total hibbelig.
hätte spätestens gestern meine tage kriegen müssen, aber bis jetzt keine spur. bin heute ES+15. hab leider keinen ZK aber ist schon komisch. mir ist auch seit ner woche ca immer nur schlecht, bin dauernt bei irgendwelchen kleinigkeiten nur am würgen, was ich vorher niemals gehabt habe. meint ihr ich soll noch warten ob die am we vielleicht doch noch kommt oder könnte ich theoretisch schon einen test wagen?

liebe grüße
jasmin

Beitrag von viki-5 07.05.10 - 12:50 Uhr

Damit du Dir keine gedanken machen musst Teste doch einfach dan weist du sicher was los ist
Wünsche dir viel glück

Beitrag von cattty 07.05.10 - 12:53 Uhr

LIVETEST...:D:D:D

Drück dir die Daumen!!!

Beitrag von jasmin080907 07.05.10 - 12:57 Uhr

hehe

würd ja gerne einen machen, aber hab keinen test da :(

Beitrag von zili0815 07.05.10 - 13:01 Uhr

alle läden haben offen also los test holen:-)

Beitrag von jasmin080907 07.05.10 - 13:24 Uhr

kann jetzt leider nicht hier weg :( warte auf die lieferung meines brautkleids...ach mann ist das alles mist :´(

Beitrag von luuuzii 07.05.10 - 12:55 Uhr

Hallo Jasmin,

ich wäre für TESTEN ;-)

Ganz klar!!


Drücke dir die Daumen, dass er positiv ist!


Lg Lene