Hat jemand US-Bilder aus der 14 ssw... ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove22 07.05.10 - 12:50 Uhr

für mich (einmal zum gucken ) #gruebel

#danke

Beitrag von secret007 07.05.10 - 12:55 Uhr

ja schau mal in meine VK :)

Beitrag von s.klampfer 07.05.10 - 12:58 Uhr

Ich hab eines, da wäre ich normal rechnerisch 12+0 USBild hat aber 13+0 ausgespuckt!

Beitrag von newborn76 07.05.10 - 12:59 Uhr

Vk ... ;-)


...oder...

http://home.arcor.de/yvonne-krysmann/

viel spaß beim stöbern :-D

Beitrag von sandari82 07.05.10 - 13:13 Uhr

kannst auch bei mir schauen :-p