Kommen noch Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 07.05.10 - 12:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben! Was meint Ihr? Oder kann ich den Zyklus abhaken?
LG Nicole

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/508496

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 12:57 Uhr

So ähnlich sieht mein Zyklus auch aus, bin nur schon am ZT 29 angekommen.

ZB ist in der VK.

Ich denke ich harke den Zyklus diesen Monat ab....#schmoll

Lieben Gruss

Jes

Beitrag von lumasan 07.05.10 - 13:18 Uhr

Hallo aty-s,

ich habe mir deine ZB angeschaut. Mir ist aufgefallen das ihr oft #sex hattet. Wenn du wirklich schwanger werden möchtest, ist das nicht so gut. Ich bin mir aber nicht mehr sicher wo ich das gehört habe. Ob hier bei Urbia gelesen oder von FA gehört.

LG,
Lumasan

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 13:21 Uhr

Ja das weiss ich, aber wir machen nah "Lust" und nicht ob und wann "ES" ist.

LG Jes

Beitrag von martina2104 07.05.10 - 12:59 Uhr

wenn die tempi morgen auch schön hoch ist, kommen morgen deine balken.

lg martina

Beitrag von -flauschi- 07.05.10 - 13:02 Uhr

Hi,

wenn Deine Tempi weiter oben bleibt kommen die Balken morgen o. übermorgen.
LG Doreen

Beitrag von winzling2008 07.05.10 - 13:02 Uhr

Deine balken sind doch da...

Beitrag von martina2104 07.05.10 - 13:04 Uhr

setz mal zt 14 und 15 um 0,1° runter!

lg martina

Beitrag von bloodymoon 07.05.10 - 13:05 Uhr

mess mal noch 2- 3 tage
meine sind auch gestern erst gekommen und schau doch mal in meiner vk wie weit ich bin!
LG