Vormilch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marcella24 07.05.10 - 12:53 Uhr

Hallo,
ich habe eine Frage!!!
Ich hab seit gestern immer so ein bisschen durchsichtige Flüssigkeit an den Brustwarzen.
Ist das schon Vormilch und bleibt das jetzt bis zur Geburt oder geht das wieder weg???


LG Marcella 25.SSW#schein

Beitrag von 19mausebaer85 07.05.10 - 13:02 Uhr

würde sagen ist vormilch hatte ich bei der 1ss auch so früh.

bleibt bis zur geburt


LG

Beitrag von nudelmaus27 07.05.10 - 13:16 Uhr

Hallo!

Bei meiner 1. SS ging es auch so ungefähr in der Zeit los und hat sich bis zur Geburt hin immer mehr gesteigert. Konnte quasi jeden Tag ein neues Nachtgewand #rofl anlegen, weil jeden Morgen zwei riesen Flecken drauf waren.

Dieses Mal ist es viel weniger und auch erst sehr viel später gekommen. Naja ich finde es persönlich nicht so toll aber ich möchte ja auch nicht stillen von daher ;-).

Gruß, Nudelmaus (35. SSW)

Beitrag von vero89 07.05.10 - 13:20 Uhr

hi

sei froh das du es jetzt hast ;)

ich hatte das bei meiner ersten ss schon recht früh, und in dieser
habe ich es seit der 15 ssw richtig ^^
und da darf ich sogar stilleinlagen wechseln^^

das wird jetz immer ein wneig mehr aber alles halb sooo schlimm

lg