Ringgröße im Inet anders...Help

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sandy0509 07.05.10 - 12:55 Uhr

Halle, waren gestern beim Juvelier und haben unsere Ringgrößen bestimmen lassen. Nun wollte ich WWW mal ein wenig stöber....

merke aber das dort ganz andere Größen stehen *aaaaahhh*

Also mein Schatz hat Größe 75 und ich 56

Auf manchen Seiten gibt es dann Ringgrößen von 16-23??? Das ist ganz ganz anders

Wo kann man das umrechnen???

LG Sandra

Beitrag von danymaus70 07.05.10 - 13:20 Uhr

wenn mich nicht alles irrt, sind das die mm Angaben.

ich hatte letzten diese von dir angegeben größen im internet gesehen und wußte da nicht was ich nehmen soll......

LG Dany