Wie heißen eure Jungs???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von biene0584 07.05.10 - 12:57 Uhr

Hey Mädels,

ich habe gestern ein vorsichtiges Outing bekommen und es wird wahrscheinlich ein Junge.
Jetzt such eich shcon verzweifelt seit einer Stunde nach schönen Jungennamen, die nicht sooooo oft vorkommen. Wie heißen eure Jungs??

Beitrag von bummelinchen 07.05.10 - 12:58 Uhr

simeon

Beitrag von shadow-91 07.05.10 - 12:58 Uhr

Wenn wir einen Jungen bekommen, werden wir ihn Vincent nennen.

Beitrag von snoopy2709 07.05.10 - 12:59 Uhr

unser sohn soll ole heißen

Beitrag von fixundfoxy 07.05.10 - 13:00 Uhr

wir finden Paul und Jannis schön #verliebt

Beitrag von 4kinder 07.05.10 - 13:00 Uhr

Joseph#verliebt

Beitrag von susi3012 07.05.10 - 13:03 Uhr

Unsern Sohn heisst Mick und falls es diesmal wieder einen geben sollte, soll er Mylo heissen....#;-)

Beitrag von schneckchenonline 07.05.10 - 13:03 Uhr

Mein Großer heißt Robin Keanu.

Beitrag von s.klampfer 07.05.10 - 13:04 Uhr

Mir gefällt Noah ganz gut, Jakob, und Felix

Beitrag von nele27 07.05.10 - 13:05 Uhr

Anton Konrad #herzlich

Beitrag von eresa 07.05.10 - 20:16 Uhr

toller Name!

Beitrag von moehrli 07.05.10 - 13:06 Uhr

Huhu,

mein Großer heißt Jan (Jann gesprochen, viele hier sagen Jaaahn zu ihm #aerger)

und der Bauchzwerg soll Til heißen.

LG moehrli

Beitrag von jess17080 07.05.10 - 13:08 Uhr

Mein Sohn heißt Julian bin gerade wieder frisch schwanger und jetzt geht das namensgesuche wieder los. Mal sehen ob wir uns bis zur geburt einigen können?! ;-) Bei Julian gings fix gesagt und dann war es der Name.

Schöne Kugelzeit noch

Beitrag von wir3inrom 07.05.10 - 13:13 Uhr

Mein Sohn heißt Noah.
Freunde von uns haben einen Keno, einen Simon, einen Benedikt.

Beitrag von kikiy 07.05.10 - 13:18 Uhr

Mein Sohn heißt Linus Jonathan.

Erst nach seiner Geburt wurde Linus hier bei uns ein sehr beliebter Vorname, so dass er leider nicht mehr selten ist. Uns gefällt er aber immer noch sehr gut!

Beitrag von cosi83 07.05.10 - 13:19 Uhr

Hallo,

wir haben einen Phil.
Derzeit finde ich Lutz, Moritz, Leo und Till ganz schön.

Wobei Till natürlich nicht in Frage kommt;)

LG Cosi

Beitrag von suessepia 07.05.10 - 13:26 Uhr

Mein Sohn heisst Elias !!

Find noch ganz toll Maurice !!!

Lg Pia

Beitrag von kruemelmama2501 07.05.10 - 13:47 Uhr

Hallo,

mein Sohn heißt Kajus Emil.

Viel Spaß noch bei der Namenssuche.

LG Nicole

Beitrag von yamboolady 07.05.10 - 13:31 Uhr

unser Großer heißt Tyron und der Nachwuchs wird Robin heißen :-)

Beitrag von lolia1 07.05.10 - 13:35 Uhr

Hallo,

bei uns soll es zwar ein Mädchen werden, aber für den Notfall haben wir trotzdem einen Jungennamen.

Josia soll er dann heißen.

LG Petra

Beitrag von becci81 07.05.10 - 13:39 Uhr

hallo!

ich mag:

noah joel
niklas gideon
max jordan
sam und luke

:-)

viel spaß bei der namenssuche (jungs sind toll!)..!

lg becci81

Beitrag von verena_22 07.05.10 - 13:43 Uhr

Unser großer sohn heißt Maximilian.
Unser Bauchzwerg wird entweder Andreas oder Julian heißen! (oder doch ganz anders? mal schauen, haben ja noch ein bissl zeit)

Meine Neffen heißen Tobias Yannik und Fabian Alexander!

lg verena

Beitrag von orchidee-81 07.05.10 - 13:44 Uhr

Hey,...

unser sohn heißt Fabio...

;-)

lg a #blume

Beitrag von spyro82 07.05.10 - 13:50 Uhr

Hey...

mein Sohn heißt Pepe!!!:-D


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von flamboyant 07.05.10 - 14:53 Uhr

Toller Name!!! :-)