Ist es bei euch auch so:Kaum was getrunken....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von griesklein 07.05.10 - 12:59 Uhr

.....schon muss man Pipi machen

Hallo

Ich versuche momentan sehr viel zu Trinken (war nie ein viel Trinker)
kaum hab ich ein Glas getrunken schon muss ich Pipi machen

Na was soll das denn ??Für was Trinke ich denn ;-)

Bisjen *silipo* oder ??Sorry

Beitrag von wir3inrom 07.05.10 - 13:03 Uhr

Ha, ich hab gestern kaum was getrunken und hab trotzdem knappe 10 Liter verpieselt *gg*

Beitrag von pia-h.19.03 07.05.10 - 13:05 Uhr

huhu....

ich habe genaus das gleiche problem.kann auch eigentlich direckt auf dem klo sitzten bleiben und was trinken#rofl
ich habe auch nie viel getrunken, man bemüht sich viel zu trinken.
dafür kann ich keine nacht durchschlafen.
unterwegs zu sein ist da auch nicht so lustig.............
der körper spielt uns viele streiche in der ss ;-)

lg pia

Beitrag von griesklein 07.05.10 - 13:06 Uhr

#rofl

Stell mir gerade das vor #rofl

*kann auch eigentlich direckt auf dem klo sitzten bleiben und was trinken *

Beitrag von pia-h.19.03 07.05.10 - 13:10 Uhr

ja muss man doch mit humor nehmen :-D

Beitrag von yaisha 07.05.10 - 18:05 Uhr

Ich sag mir auch immer dass ich garnicht soviel trinken kann wie ich Pipi muss :rofl:

Aber beim letzten US hatte mein Krümel auch schön die Schulter in meiner Blase, da psst dann auch nicht mehr viel rein ;)

LG
Yaisha + Clara 31.SSW #verliebt