Novembis- habe ein OUTING.. :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laura1708 07.05.10 - 13:00 Uhr

Hallo Ihr lieben Mit-#schwanger#schwanger

also, waren heute bei der NFM.. es ist alles ok mit dem Baby... Zum Glück. #schwitz

Haben auch gleich zu 99,9% gesagt bekommen, was es wird...

FRAUEN an die Macht.. hihi...

Jaaaaaaa, ein Mädel.. #verliebt... Mein Mann hat erst mal blöd gekuckt, er hat sich sooooo sehr einen Bub gewünscht.. aber gut. Nach dem ersten #schock hat er es auch verdaut und freut sich auch auf die kleine Mausi..

Wer sich natürlich am allermeisten freut, ist meine Große... sie hat sich ja sehnlichst eine kleine Schwester gewunschen.

Wer von Euch (Novembis) hat nun auch schon ein Outing???

Schönen Tag noch..

Grüße
Kerstin

Beitrag von griesklein 07.05.10 - 13:02 Uhr

ohhh....wie süß

Will auch haben (wiesen) :-(

Naja ab warten und so größer ist die Freude #huepf

Beitrag von laura1708 07.05.10 - 13:05 Uhr

Wann hast Du denn den nächsten Termin??? Lese Du bist in der 15. Woche.. hihi.. kann man bestimmt schon sehen wenn ES sich zeigt.. #freu

Beitrag von griesklein 07.05.10 - 13:07 Uhr

ich hab nächste woche ein termin also in einer woche #huepf

Beitrag von laura1708 07.05.10 - 13:13 Uhr

Na dann, wünsch ich Dir viel #klee.. :-D

Beitrag von s.klampfer 07.05.10 - 13:03 Uhr

naja 0,01% is ja noch offen!

Alles gute ;-)

Beitrag von hardcorezicke 07.05.10 - 13:05 Uhr

glückwunsch.. dann wollen wir mal hoffen das es auch so bleibt.. denn es ist noch zu früh um auf 99 % zu versteifen

Beitrag von laura1708 07.05.10 - 13:06 Uhr

Die Aussage der Ärztin war 99,9%. Konnte sie deutlich sehen.. Mein Mann meinte auch, naja.. vll. ändert es sich ja noch... Naja.. lt. Aussge der Ärztin, wird da "wohl nix mehr wachsen" #klatsch

Hauptsache GESUND... der Rest is sooo pupsegal.

Beitrag von wunki 07.05.10 - 13:39 Uhr

Das Gleiche wurde ner Freundin auch gesagt und das in der 16. SSW. Und was war? Ein paar Wochen später war es dann doch ein Junge. Ich verstehe nicht wie man sich als Arzt zu diesem Zeitpunkt schon so weit aus dem Fenster lehnen kann.....

Beitrag von die-susan85 07.05.10 - 13:06 Uhr

glückwunsch #klee

ach menno ich will es auch wissen ...

Liebe grüße

Beitrag von maria-s 07.05.10 - 13:07 Uhr

neidisch bin;-)

würde es auch so gerne wissen, hoffe auf nächste woche, da hab ich wieder einen termin.

Beitrag von mellj 07.05.10 - 13:09 Uhr

hey ich bin auch eine november mami war heute auch bei der nfm auch alles ok ,hast du dir noch zusätzlich blut abnehemen lassen um das down syndrom auszuschliessen????

ich hab noch kein outing fa meinte zu früh!bin heute 13 ssw!

lg mellj

Beitrag von laura1708 07.05.10 - 13:12 Uhr

Ja klar, Blut etc.pp wurde alles abgenommen , habe auch gleich die Auswertung bekommen. Bin absolut im grünen Bereich. Zum Glück.

Bin auch 13+3, aber da die Madame sich sooo deutlich ins Bild gelegt hat, konnte die Ärztin mit hoher Sicherheit das Geschlecht sehen und bestätigen. Ich hatte gar nicht gefragt, sie fragte uns ob wir es wissen wollen.. hihi

Beim nächsten US wird man das Geschlecht Deines Babys bestimmt auch sehen.. ;-)

LG

Beitrag von babylove22 07.05.10 - 13:10 Uhr

auch neidisch bin .....dann kannst jetzt anfangen rosa zushoppen (oder was auch immer dir gefällt ;-))

Ich hab meine nächste VU auch in der 14 ssw und so wie ich meine FÄ kenne, wird sie nix sagen sagen #schwitz ...... so früh..... allerfrühestens rechne ich damit so ab der 17/18 ssw wenn überhaupt.....mal sehen

#klee

Beitrag von laura1708 07.05.10 - 13:15 Uhr

och neee... ich hab noch die ganzen Sachen meiner Erstgeborenen.. soviel werd ich nicht mehr dazu kaufen....Paar Einzelteile nur noch.. Aber das hat auch noch Zeit.. hihi

Viel Glück euch allen Novembi-Mamis für eure Outings... wird bestimmt bald soweit sein..

Grüß euch alle lieb.
Kerstin

Beitrag von netmom79 07.05.10 - 13:17 Uhr

Glückwunsch!!!

Beneide dich, dass du s schon weißt! Bin auch eine Novembermami.

Ich weiss es leider noch nicht was es wird, aber mein Gefühl sagt mir ein Mädchen..

Bin schon so gespannt!

Mfg

Annele #herzlich

Beitrag von faehnchen77 07.05.10 - 13:19 Uhr

Bin zwar eine Juli. Wollte nur sagen hatte in der 18. Woche ein vorsichtiges Mädchenouting, und jetzt ist es doch wieder ein Junge :-)

14. Woche ist noch sehr früh was zu sagen.

Lg Dani

Beitrag von lillynrw 07.05.10 - 13:25 Uhr

Glückwunsch!!!!

Ich hab nächste Woche wieder Termin beim Fa mal gucken bin dann in der 14 ssw.
Mein gefühl sagt mir mädchen und alle die mich kennen tippen auch auf mädchen mal schauen ob es stimmt.

lg

Beitrag von sunny382 07.05.10 - 13:29 Uhr

Das ist aber echt früh :-)

Ich muss mich wohl leider noch was gedulden. Beim nächsten FA-Termin bin ich erst in der 12. Woche. Vielleicht hab ich dann in der 16. ssw mehr Glück.

Bin da auch etwas vorsichtig. Bei meiner 1. ss wurde mir in der 14. ssw gesagt, dass es ein Junge ist. Naja...in der 18. ssw war es dann doch ein Mädchen, dabei ist es auch geblieben #verliebt

Beitrag von elay1111 07.05.10 - 13:34 Uhr

Hi , bin auch eine Novembermami....13 SSw habe auch am Mittwoch NFM gehabt und uns hat man es auch verraten ...Ein JUNGE :-)))))) war aber nicht zu übersehen, den Zipfel hat man definitiv gesehen :-)))

Beitrag von bobb 07.05.10 - 13:49 Uhr

Da bis zur 13.SSWbei beiden Geschlechtern alles gleich aussieht,würde ich mich in der 14.SSW nicht festlegen lassen und versteh die Ärzte nicht,warum sie die Aussagen machen.Ich hab genug "Fehlentscheidungen" gesehen.Auch bei einer Gemini-Entbindung.Sollten zwei Jungs sein,ganz sicher,der Vater hatte alles in blau gestrichen,es kamen zwei Mädchen...

Beitrag von muffin357 07.05.10 - 13:58 Uhr

boah -- das is mutig, das das überhaupt ein arzt schon sagt, - in der 13ssw sehen mädels+jungs fast gleich aus, - man muss genau auf den winkel achten --

also ehrlich, - auch wenn hier alle überschwenglich sind. -- bis dir das einer noch ein zweites mal bestätigt würd ich noch kein rosa kaufen ....

alles gute, dass es bleibt
tanja