Name- Entscheidung gefallen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von banana198719 07.05.10 - 13:05 Uhr

Huhu ihr!

Nachdem sich gestern bei der Fendiagnostik rausgestellt hat dass es wirklich eine kleine Prinzessin#verliebt wird ist nun auch meine Entscheidung für den Namen gefallen. Die kleine Maus wird:

Maya Isabell

heißen. Schaut doch auch mal auf unserer Homepage vorbei!

glg banana+ Prinzessin

http://puenktchenpasold.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von haseundmaus 07.05.10 - 13:09 Uhr

Hallo!

Sehr schön! Gefällt mir sehr gut! :-)

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von cori0815 07.05.10 - 13:53 Uhr

Na, schön, dass ihr euch entschieden habt.

Mein Fall ist der Name Maya leider nicht so, aber er muss ja euch gefallen.

LG
cori

Beitrag von stern73 07.05.10 - 13:56 Uhr

Hallo,

der Name gefällt mir sehr gut.

Maya hätte ich meine Tochter auch genannt, aber der jetzige gefiel uns noch besser:-)

LG Heike mit Marieke

Beitrag von katjafloh 07.05.10 - 14:42 Uhr

Ich finde den Namen sehr schön. Auch wenn ich bis jetzt nur Maja´s mit J kenne und nicht mit Y.

LG Katja