bluttest!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alamer76 07.05.10 - 13:07 Uhr

hallo ihr lieben,
also eben hab ich ein anruf vom (vertrettungs-)fa bekommen, mein bluttest ist negativ und liegt bei 1,5. ich habe aber irgendwie immernoch hoffnung,weil mein fa gestern gemeint hat, dass ich in der 5.ssw sei, also bin ich so bei 4+nochwas. menno, keine ahnung, hab meine doofe mens immer noch net, bin heute es+19 ?????????

muntert mich bitte auf, weis net, was ich machen soll, ich denke positiv, aber hab auch so`n blödes gefühl. muss bis mittwoch warten!

lg sara

Beitrag von diba 07.05.10 - 13:09 Uhr

huhu

ach mensch,scheiss situation..


wie hat denn dein fa das gestern bestätigt? hat er auch einen bt gemacht oder us?


Beitrag von alamer76 07.05.10 - 13:11 Uhr

er hat us gemacht, und hat eine aufgebaute schleimhaut gesehen, sicherheitshalber hat er blutabgenommen.
aber er hat gesagt, dass es diesmal geklapt hat.:-(:-(

Beitrag von -flauschi- 07.05.10 - 13:12 Uhr

Leider kann eine gut aufgebaute SH auch auf Mens hindeuten.

Was hast Du denn für einen FA, der so wage Aussagen trifft???

Beitrag von -flauschi- 07.05.10 - 13:09 Uhr

Hi,

das tut mir echt leid für Dich.
Aber wenn Du Es+10 bist, dann hätte der Bluttest auf alle Fälle was angezeigt, wenn Du schwanger wärst.

Sorry.

LG Doreen

Beitrag von buzzfuzz 07.05.10 - 13:09 Uhr

wieso sagt dein FA das du SS bist,wenn der Bluttest negativ ist? Wie geht denn das?

Sah man auf dem US bild denn schon was? oder wie kommt dein FA dreauf das du SS bist?

Beitrag von saskia33 07.05.10 - 13:10 Uhr

Ich drück dir die Daumen aber 1,5 heißt nicht Schwanger #liebdrueck
Beim Bluttest kann man ja eher was sehen als bei der Urinprobe!!

Warte bis Mittwoch,mehr kannst ja eh nicht machen ;-) #klee

lg sas

Beitrag von kueho 07.05.10 - 13:11 Uhr

Huhu. Meine Ärztin erzählte mir mal, dass man bei ihren Kindern auch immer erst spät festgestellt hat (also das der Bluttest erst spät angeschlagen hat). Wobei man auf der anderen Seite ja auch immer sagt, dass der Bluttest sehr früh anschlägt

Beitrag von saskia33 07.05.10 - 13:14 Uhr

Man kann aber nicht auf dem US was sehen und der Bluttest ist negativ ;-)
Ab 5 könnte ein SS vorliegen,alles was darunter ist ist negativ!

Beitrag von carlos2010 07.05.10 - 13:35 Uhr

Sorry aber bei so einem Bluttestergebnis bist Du definitiv nicht schwanger.
Und die Schleimhaut ist auch gut aufgebaut, wenn die Mens kommt.
Da hat Dein FA wahrscheinlich leider eine falsche Aussage getroffen.

Sorry