unterwäsche und ringkissen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von metterlein 07.05.10 - 13:19 Uhr

hallo zusammen,

ich wollte mir für die hochzeit neue/schöne unterwäsche kaufen, jetzt sagt mir aber jeder ich solle/brauche keinen BH unterm kleid anziehen.
wie macht ihr das? wenn ihr aus dem kleid schlüpft (die meisten werden auch hilfe brauchen...und es wird ja nurnoch mein mann da sein) zieht ihr dann schnell nen schönen BH an? ist das nicht irgendwie blöd? oder stell ich mir das grad zu kompliziert vor? :-p
oder soll ich doch einen anziehen?!
aaaaaah hilfe....

und noch eine frage....

mein mann will kein ringkissen, ihm gefällt das nicht. ok, aber in dem schächtelchen in dem sie jetzt sind, finde ich doof. habt ihr eine idee als alternative?

LG Metterlein (nur noch 1 woche bis zur standesamtlichen und kirchlichen hochzeit#verliebt)

Beitrag von sunny-1984 07.05.10 - 13:24 Uhr

Hallo,

ich hatte unter meinem Kleid eine Corsage an (hab ich gleich beim Kleidkaufen mitgekauft).

Sprichst du von der "Hochzeitsnacht" (wenn nur noch dein Mann da ist)? Die ist bei uns ausgefallen : (

Bin nach 24 Std auf dem Beinen sein und die Nacht zuvor nur 3 Std geschlafen, die Nacht zum Standesamt auch nur 4 Std geschlafen tot müde ins Bett gefallen.

Lg Sunny

Beitrag von hummels 07.05.10 - 16:54 Uhr

wenn's dir wegen der hochzeitsnacht ist, dann mach dir nicht allzu große hoffnungen. nur bei den wenigsten "geht da noch was" #schein Der Tag ist einfach zu lang und zu anstrengend...

wir hatten auch kein ringkissen! wir haben unsere ringe in einen strauß mit einbinden lassen.
und beim standesamt lag ein tablett da, da hat der standesbeamte die ringe schon im vorhinein drauf gelegt....

viel spaß und LG Simone #klee