ich laufe aus....:o(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna84 07.05.10 - 13:19 Uhr

hallo mädels, einen schönen start ins wochenende wünsche ich euch;-)

bin heute ZT36 (normlaerweise schwankeich zwischen einer ZL von 32und 37 tagen) und bin letzte nacht 2 mal aufgewacvht, weil ich sooo viiieel ZS hatte. sorry, aber bin echt ausgelaufen. kenne das gar nicht. hoffentlich keine entzündung oder so?? kennt ihr das, das ihr aufeinmal so übermäßig viel ZS habt??????????

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910493/510807

Beitrag von saskia33 07.05.10 - 13:21 Uhr

Ja,wenn die Mens kommt ;-)

Beitrag von johanna84 07.05.10 - 13:31 Uhr

ohje, na dann wird sie sicher morgen da sein *na toll:-(* naja, so extrem hatte ich das noch nie, aber man lernt ja nie aus

Beitrag von alicia22 07.05.10 - 13:40 Uhr

entschuldigung wenn ich so blöd frage aber was ist zs???

Beitrag von johanna84 07.05.10 - 13:58 Uhr

zervixschleim

Beitrag von alicia22 07.05.10 - 14:20 Uhr

ok das habe ich auch! und was heißt das??

ist bei mir seit 3 tagen oder echt viel!!