Was sagt ihr zur Tempi ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mima19 07.05.10 - 13:19 Uhr

Hi

was sagt ihr sieht gut aus,hab zeit gesten ziehen im unter leib.Wann kann ich testen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509523&user_id=499861

Danke
LG claudia

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 13:21 Uhr

Am NMT testen, vorher nicht.

LG Jes

Beitrag von mima19 07.05.10 - 13:22 Uhr

Was sagst du zur kurve?????

Beitrag von kathy-80 07.05.10 - 13:25 Uhr

Hi!

Zur Kurve kann man noch nicht wirklich was sagen - außer dass Du wohl einen Eisprung hattest. Da musst Du noch ein bisschen warten.

Lg Kathy

Beitrag von saskia33 07.05.10 - 13:25 Uhr

Noch zu früh,würde auf jedenfall noch warten!

lg