Wer zeigt mir US-Bilder aus der 7. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinnap 07.05.10 - 13:23 Uhr

Hallöchen,

habe nächsten Mittwoch den ersten Termin bei meiner FA nach einem positiven SST am 30.04. und bin gespannt, wieviel man schon sehen könnte. Werde dann etwa 6+4 sein.

Wie sehen eure Bilder aus?

#danke

Beitrag von sunnyloca 07.05.10 - 13:25 Uhr

Ich hab eins von 6+6 in meiner VK!!

LG
Sunny mit #ei 9+6

Beitrag von corinnap 07.05.10 - 13:26 Uhr

Danke Sunny!!

Das ist ja RIESIG!!!! :-D

Beitrag von sunnyloca 07.05.10 - 13:40 Uhr

Ja, er hat ziemlich nah rangezoomt. Sieht cool aus, oder? Wie ein kleines Männchen, das eine Seifenblase auf dem Rücken trägt. Gott sei Dank hat er ein so gutes US-Gerät, da erkennt man richtig viel.

Das Fröschlein an sich ist nämlich eigentlich 3 Tage hinterher. Rechnerisch waren wir da 6+6, sonographisch aber erst 6+3.

Beitrag von jennystucki 07.05.10 - 13:25 Uhr

Ich hab auch eins von 6+6 in meiner VK :-)

LG

Beitrag von 19mausebaer85 07.05.10 - 13:26 Uhr

schau in meiner VK bin rechnerisch zwar schon 8+1ssw aber US sagte gestern 6+3ssw

LG

Beitrag von lillynrw 07.05.10 - 13:26 Uhr

Hi,

ich hab eins in der VK aus der 7 ssw.

lg

Beitrag von littleangel2012 07.05.10 - 13:26 Uhr

Hallo!

Kannst in meine Visitenkarte schauen.
Bild ist ganz frisch von heute morgen! #verliebt

Grüßle
littleangel und Krümelchen #ei (7.SSW)

Beitrag von mella1806 07.05.10 - 13:29 Uhr

Hallo! du bist ja genau so weit wie ich, leider habe ich noch kein US Bild von meinem FA bekommen,Aber ich werde wohl nächste Woche eins bekommen #huepf

Beitrag von corinnap 07.05.10 - 13:32 Uhr

Hallo Mella,

du warst doch diejenige, die mir letzte Mut zugesprochen hat, einen Test zu machen! #huepf

Dann freuen wir uns doch mal gemeinsam auf die nächste Woche #ole#ole#ole

LG Corinna

Beitrag von nici_84 07.05.10 - 13:27 Uhr

Hey!

Ich hab auch eins in meiner VK...da war ich bei 6+3...

liebe Grüße Nici ;-)

Beitrag von corinnap 07.05.10 - 13:30 Uhr

#danke#danke#danke an euch alle!!!!!

Beitrag von spm2010 07.05.10 - 13:31 Uhr

Hey,

hab auch bilder in meiner Visitenkarte :-)

Beitrag von corinnap 07.05.10 - 13:37 Uhr

Hallo,

vielen Dank auch an Dich!!

Warum hast Du von jeder Woche ein US-Foto? Ist das üblich?

Gruß
Corinna