ich mache mir sorgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twitty77 07.05.10 - 13:24 Uhr

hallo ihr lieben bin seid einer woche total erkältet und es wird und wird nicht besser. seid paar tagen kein appetiet muss mich zwinken was zu trinken. nun mache ich mir sorgen um mein krümel. anstadt zu zunehmen nehme ich immer mehr ab wer hatte das auch in den ersten drei monaten.

Beitrag von 19jasmin80 07.05.10 - 13:28 Uhr

Ich hatte in den ersten 3 Monaten nen Infekt und den Magen-Darm-Virus. Habe dadurch 3kg abgenommen, meinem Wurm ging es durchweg gut, alle Werte waren in Ordnung.

Solange Du Deinen Flüssigkeitshaushalt im Griff hast, kann Deinem Wurm nichts passieren.

Gute Besserung.

Beitrag von lauramarei 07.05.10 - 13:29 Uhr

Ich habe die ersten Monate nur abgenommen und war ebenfalls ganz schlimm erkältet.
Ganz locker, es wird alles gut gehen ..... wichtig ist nur, das du ausreichend trinkst. Ich weiß, es ist schwer...aber wichtig!!!