verwirrt... was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johannab. 07.05.10 - 13:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899168/508499

Erst geht die tempi wieder runter und nun ist sie wieder oben.
Ich denke, dass mein Eisprung später war als eingezeichnet von urbia und demnach mein Zyklus auch länger ist, oder was meint ihr?#schwitz

Beitrag von diana-br. 07.05.10 - 13:26 Uhr

Ich würde mal testen. Sieht gut aus. Das kann ein Östrogenabsacker sein.

Beitrag von kathy-80 07.05.10 - 13:30 Uhr

Hi!

Also ich glaube auch dass der ES später war. Das wäre wirklich super früh...

Lg Kathy