kommt etwa "schon" die mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 07.05.10 - 13:31 Uhr

hallo ihr lieben..

bin heute an ZT 37 und habe schon 2 mal richtig frisches blut am toilettenpapier gehabt :D
bekomm ich tatsächlich heute schon meine mens?
dann sind es immerhin 4 tage früher, ohne schmierblutung und fast komplett ohne pms =)
ist mein erster zyklus mit möpf gewesen hihi

bin ja mal gespannt =)

sorry fürs silopo

lg sarah

http://www.mynfp.de/display/view/134931/

Beitrag von carlos2010 07.05.10 - 13:39 Uhr

Hi,

also ich hatte 4 Tage vor NMT hellrosa Blut am Toipapier und dachte." Toll; Mens viert Tage früher"
Am nächsten Tag war alles wieder weg und ein Tag später der SST positiv#huepf.
Ich hatte also dieses "Phänomen" Einnistungsblutung.
Mein ZB findest Du in meiner VK.

Viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von crazyberlinerin 07.05.10 - 14:27 Uhr

hihi das wär toll.. aber ohne ES kann man schlecht schwanger sein #aerger
und da mein körper irgendwie zu blöd ist von allein auf diese idee zukommen... naja shit happens..
werd wohl doch wieder mit clomi nachhelfen müssen.

lg und danke

Beitrag von mibu6622 07.05.10 - 14:05 Uhr

Hallo sarah,

hab grad mal deine Kurve angeschaut. Diesen Zyklus hattest du gar kein ES zumindest kann man keinen eindeutigen ES erkennen. Vielleicht ist deshalb die PMS nicht besonders ausgeprägt.

Leider ist wenn der Mumu kurz vor Zyklusende sich öffnet auch ein Anzeichen auf die Mens. Bei einer eingetretenen Schwangerschaft ist der Mumu fest verschlossen und oftmals auch kaum erreichbar.

Lg
mibu

Beitrag von crazyberlinerin 07.05.10 - 14:26 Uhr

nee schwanger bin ich auf keinen fall..
hast recht, hatte keinen ES...
so wie immer #aerger
aber pms hab ich sonst immer ganz doll... und bis jetzt ist alles gut.#vielleicht wirkt ja der möpf ein bisschen...

lg und danke