ich wollt doch garnicht hibbeln...aaaabbbber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toniafiona 07.05.10 - 13:31 Uhr

#zitterHallo Mädels,

ersteinmal.... ich bereue sehr das ich kein ZB angelegt habe....!!!!!!!!!!!!!!!!:-[

Diesen Zyklus ist alles irgendwie anders... ich bin sehr launisch... fang wegen jedem Scheiß an zu #heul, zb wenn ne Blume auf der Wiese blüht...ich habe Rückenschmerzen, mal ein ziehen im Unterlaub- mal doll mal leicht, meine Brüste fühlen sich soo schwer an, ständig muss ich auf Toilette...
Mhm ich weiß auch nicht...vllt könnte es auch das PMS (gewesen) sein aber so schlimm hat ich noch nie bzw ist es diesmal anders als vorher....
Nun Hibbel ich hier rum #huepf, obwohl ich mir diesmal nicht sooo viel Streß machen wollte aber die Fragen in meinem Kopf werden immer mehr....#zitter

Könnte der #ei scho früher gewesen sein als es der #pc errechnet hat???

Oder war der #ei sogar später??
(kurz zur erklärung... nach dem #sex kam viel weißes spinnbares aus mir, das sah nicht nur wie #schwimmer aus;-) )

Kann sich das PMS im laufe der Zeit verändern und oder stärker werden???#kratz

Was ist mit dem mumu??? Wie sollte der sein???Wie find ich den??? Bzw kann mein Freund den auch erfühlen... den ich bin zu blöd dafür also muss er ran...:-p


Ab wann kann ich frühstens nen Test machen???

#gruebel #gruebel #gruebel #gruebel #gruebel #gruebel #gruebel

Ich bin so nervös und will doch nur Gewissheit.... Ohman ist das blöd...
es wäre schön wenn es doch schon geklappt hat.... dabei wollten wir nä Monat so richtig anfangen also Tempi messen Zb führen etc pp....#klatsch


Alles Liebe

hier noch #tasse#torte für euch....