16ssw. wie groß sind die Zwerge da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malix81 07.05.10 - 13:32 Uhr

Hallo! Meine Frage steht ja oben, war heute beim FA und alles ist in ordnung bei den Zwillis, allerdings wäre ja kein US dran gewesen, somit hat er auch nicht gemessen, aber es würde mich schon interessieren!

Gruss Malix

Beitrag von 19jasmin80 07.05.10 - 13:33 Uhr

http://www.babycenter.at/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Beitrag von mausie47 07.05.10 - 13:34 Uhr

meins war Dienstag 10,6 cm
ob das bei Zwillis auch so ist, weiss ich nicht. Müsste aber oder ??

Liebe Grüße
Mausie 16.ssw

Beitrag von datlensche 07.05.10 - 13:41 Uhr

also mir wurde von einer ärztin gesagt, dass so bis zur 18. woche die kinder in etwa in der gesammtlänger ihre ssw entsprechen...

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-18

Beitrag von malix81 07.05.10 - 14:13 Uhr

#danke