NEUE DIESEL-JEANS für 30 Euro (Gr.86 - fällt aus wie fast 98!) Bild VK

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gaeltarra 07.05.10 - 13:35 Uhr

Hallo Mädels,

heute kam meine bestellte Diesel-Jeans von Limango für Babys in Größe 86 an. Tja. Die Hose paßt längenmäßig fast meiner großen Tochter, die zur Zeit 101 cm groß ist. Ich würde daher sagen: es ist eine knappe 98er! :-[

Beine INnenlänge ca. 33 cm
Von oben Bund bis Beinende: 53 cm
Bundbreite: 25 cm

Die Jeans gabs bei Limango für 34,95 (Neupreis glaube ich sind 90 Euro). Ich hatte noch einen 5-Euro-Gutschein, so dass ich auf 30 Euro komme.

Wer evtl. Interesse hat, bitte Info per PN - ich schicke die Hose sonst am Dienstag zurück!

Könnt heulen - die schöne Hose.... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr#heul

LG
Gael

Beitrag von schildi77 07.05.10 - 13:43 Uhr

Warum behälst du sie denn nicht trotzdem, wenn sie dir so gut gefällt #schein Sie paßt doch sicher in nem JAhr rein...

Soll die wirklich sonst 90,-€ kosten #schock
ist ja unglaublich !

Viel Glück !


Beitrag von gaeltarra 07.05.10 - 13:55 Uhr

Hi,

habe ich mir auch schon überlegt - aber ich hätte etwas für JETZT gebraucht, zumal wir in Größe 92 und 98 viele Jeans von der großen Schwester haben. Eine noch zu lange Audigier-(Ed Hardy)-Jeans habe ich für die Große im Schrank liegen, die war so klasse, dass ich sie nicht zurückgeschickt habe, sondern für nächstes Jahr aufhebe.

Doch, 90 Euro. Heftig, oder? Aber für 30 Euro finde ich die Hose voll o.k. - wenn man bedenkt, dass die dann nicht mehr als eine neue Esprit oder nicht übermäßig mehr als eine H&M kostet bzw. Vertbaudet oder Tom Tailor.

LG
Gael

Beitrag von gaeltarra 07.05.10 - 13:56 Uhr

... ist ja immer ganz wichtig.

LG
Gael