Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lumasan 07.05.10 - 13:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/818511/512995

Wer kann hier was draus lesen?

Danke :-)

Beitrag von majleen 07.05.10 - 13:39 Uhr

Sieht suuuper aus

Beitrag von kathy-80 07.05.10 - 13:40 Uhr

Ich finde das sieht wirklich gut aus.....
Nochmal so ein richter Tempi-Anstieg!
Viel Glück #klee#klee#klee

Lg Kathy

Beitrag von lumasan 07.05.10 - 13:41 Uhr

Danke! Ich hoffe das klappt jetzt

Beitrag von -flauschi- 07.05.10 - 13:42 Uhr

Hi,


keine Bienchen??????????????#kratz

LG Doreen

Beitrag von manu-ll 07.05.10 - 13:47 Uhr

ich finde das ZB nicht auswertbar, zumindest wenn du die ganze Zeit über zu so unterschiedichen Zeiten gemessen hast. Sind denn wirklich keine Bienchen vorhanden?

Manu