Ist das jetzt die normale Regelblutung?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von rimaddy 07.05.10 - 13:38 Uhr

Hallo Ihr!

Hatte eine FG ohne Ausschabung in der 6 SSW . Mein HCG Wert lag gestern bei 20 und heute fing es erst mit brauner Schmierblutug an und wird langsam auch rotes Blut .Ist das jetzt meine Regel und ich kann den heutigen Tag als 1.Zyklustag werten?


LG

Beitrag von mocae123 07.05.10 - 13:51 Uhr

Hallo Du,

wann hattest Du denn die FG?

LG Franzi

Beitrag von rimaddy 07.05.10 - 13:52 Uhr

Letzte Woche sonnabend hatte ich Blutungen aber nur kurz danch war nix mehr auf dem US zu sehen .

Beitrag von mocae123 07.05.10 - 13:58 Uhr

Also ich glaube nicht, dass das Deine Mens ist. Du hättest ja erst mal einen ES haben müssen und das ist meiner Meinung nach in der kurzen Zeit nicht möglich.

Wahrscheinlich baut sich gerade die Gebärmutterschleimhaut ab. Frag doch mal Deinen FA.

LG

Beitrag von rimaddy 07.05.10 - 14:02 Uhr

Naja das mein ich ja da beginn also jetzt ein neuer Zyklus also heute 1 Zyklustag#kratz

Beitrag von mocae123 07.05.10 - 14:06 Uhr

Ich glaube nicht! Vermute mal, dass das noch ein bißchen dauert. Dein Zyklus ist jetzt wahrscheinlich erstmal etwas durcheinander.

In meinem nächsten Leben werde ich FÄ #rofl

Beitrag von anni2005 07.05.10 - 14:49 Uhr

Der Tag der As ist dein 1 zyklustag....demnach kann es keine Mens sein....oder es wäre besonders anders bei Dir ;-)

LG
Andrea