jetzt aber : Ultraschallvideo 19. Ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von totalverliebt 07.05.10 - 13:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute morgen das neue Video der 19. Ssw gepostet und es wurde von
Youtube nicht abgespielt.... habe lange dran gebastelt und nun könnt Ihr es anschauen:

http://www.kleineswunder2010.de/videos.html

Liebe Grüße an Euch

Beitrag von 19mausebaer85 07.05.10 - 13:48 Uhr

schön wen man so bewegende bilder ha für die erinnerung du schreibst 19ssw du meintest glaube ich ehr 9ssw ist aber nicht so schlimm dein Video berichtigt dich ja.

noch ne schöne gugel zeit


LG mausebaer+ #ei8+1ssw

Beitrag von tweetiex80 07.05.10 - 13:49 Uhr

Nein sie meinte die 19.SSW :)
Scroll mal runter, das letzte Video ging vorhin noch nicht

lg Maja

Beitrag von totalverliebt 07.05.10 - 13:53 Uhr

ja genau, ihr müsst nur runterscrollen :)

Beitrag von mama.ines 07.05.10 - 13:50 Uhr

ohh wie süüüß und wie es turnt und ab 0:50 kann man richtig gut ne hand erkennen wie sie rumgreift im fruchtwasser #verliebt

Beitrag von tina2802 07.05.10 - 13:52 Uhr

Nein sie meinte schon die 19 woche... du musst weiter runter scrollen da ist das aus der 19 woche...


sehr süss...

Beitrag von tweetiex80 07.05.10 - 13:53 Uhr

Hallo,

habe mir vorhin alle angeschaut!

Zu süss!!!!
Und deine Kleine ist ja mal richtig aktiv

Bin mal gespannt, wie meiner nächste Woche ist!

Lg Maja

Beitrag von orchidee-81 07.05.10 - 13:58 Uhr

super süß...

habt ihr den ein outing? habe mich bemüht, konnte aber doch nicht soo richtig erkennen, erst dachte ich ein mädchen u später hmm viell. doch ein junge?

lg a #blume

Beitrag von totalverliebt 07.05.10 - 13:59 Uhr

JA, es ist ein Mädchen, er hat nichts zwischen den Beinen gefunden ;-)

Beitrag von orchidee-81 07.05.10 - 14:08 Uhr

ohhh klasse!!!!!!!!!!

#herzlich glückwunsch!

alles gute!

lg a #blume

Beitrag von totalverliebt 07.05.10 - 14:09 Uhr

Danke #herzlich wir freuen uns auch riesig