Wie bekommt man das weg?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki025 07.05.10 - 13:41 Uhr

hallo,

ne freundin von mir hat mich um ein Tip gefragt wie man Mörhe aus den Sachen wieder raus bekommt, leider konnte ich ihr keine richtig Anwort geben.

Wie bekommt ihr die Möhren flecken aus den Sachen raus? #kratz

Habt ihr Tips?

#danke für eure Antworten

lg schnucki

Beitrag von momsy 07.05.10 - 13:42 Uhr

WEnn den mal die Sonne rauskommt in die Sonne legen.

Beitrag von dragonmother 07.05.10 - 13:42 Uhr

Am besten im Sonnenlicht ins Gras legen. Hilft wahre Wunder.

Lg

Beitrag von blockhusebaby09 07.05.10 - 13:48 Uhr

Hallo

Fleck mit etwas Vorwaschspray nass machen etwas Dr.Beckmans Fleckenteufel gegen Obst-Rotweinflecken draufsteun etwas einwirken lassen und dann in die Waschmaschine.
So hab ich die Karottenflecken immer restlos rausbekommen.:-)

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von schnucki025 07.05.10 - 13:53 Uhr

#danke für eure Antworten jetz weiß ich bescheid und kann es weiter geben.


lg schnucki

Beitrag von kula100 07.05.10 - 14:05 Uhr

Hallo,

falls irgendwann mal wieder die Sonne scheinen sollte, einfach rauslegen :-)

lg kula100 die auch mal wieder auf die Sonne wartet :-(